Außerordentliche Mitgliederversammlung 2020

15.07.2020

Wir suchen einen Kandidaten für den Vorstand. „Die Zukunft des Fördervereins der FSR entscheidet sich auf der Versammlungl“

Förderverein der Friedrich-Schiller-Realschule Böblingen e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

Auf unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am 19. Februar konnten wir keinen vollständigen Vorstand wählen. Die außerordentliche Mitgliederversammlung am 1. April mussten wir Corona-bedingt absagen.
Daher laden wir Sie nun ein zu der verschobenen

außerordentlichen Mitgliederversammlung des Fördervereins der FSR e.V. am

Mittwoch, 15. Juli 2020 um 20:00 Uhr

in die Mensa der Friedrich-Schiller-Realschule in Böblingen.Selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Einschränkungen. Bitte eine Maske tragen, wenn sie in der Mensa sich bewegen. Für die Sitzung sollte der Abstand ausreichend sein, so dass hier keine Maske notwendig ist.

Tagesordnungspunkte:

2. Wahl des neuen Vorstandes (Amtszeit: 2 Geschäftsjahre)
    • Nach der ordentlichen Mitgliederversammlung vom 19. Februar sind aktuell noch folgende Positionen zu besetzen: erster Vorsitzender oder Kassenwart

3. Nur falls kein kompletter Vorstand gewählt wird:
    • Termin festsetzen für weitere und letzte außerordentliche Mitgliederversammlung

Weitere Anträge bitten wir Sie, zwei Wochen vor der Versammlung schriftlich beim ersten Vorsitzenden einzureichen (Info@fsr-foerderverein.de).

Wir freuen uns sie als Mitglied an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mario Fischer                   Doris Maurer-Hedges